thomas@tm-massage.at 0650 / 9090100

Persönliches / Philosophie

Thomas MeissnerIch bin als Therapeut seit vielen Jahren im Bereich der Massage tätig. Anfangs in einem Behandlungsraum in den eigenen vier Wänden und seit Mitte 2015 in der neu adaptierten Praxis im Hofmanncenter Amstetten, Bahnhofstrasse 2/2.

Nach der absolvierten Zusatzausbildung zum staatlich anerkanntem Heilmasseur, ist es nun auch möglich mit Arztverordnung einen Teil der Therapiekosten von den Versicherungsträgern refundiert zu bekommen. In Einzelfällen – z.B. bei entsprechender Zusatzversicherung – wird die Therapieleistung zu 100% von der Versicherung abgegolten.

Die Therapiedauer der Anwendungen wird in meiner Praxis grundsätzlich in 30-Minuten-Einheiten angeboten. Gerne sind auch 1-stündige Ganzkörpermassagen möglich. Vor und nach der Behandlung besteht immer genug Zeit zur Besprechung des Therapiefortschritts bzw. der weiteren Vorgehensweise.

Gerne können auch Hausbesuche gemacht werden, hier jedoch nur für die manuellen Massagetechniken. Bitte um Verständnis, dass Ultraschall sowie Elektrotherapie nicht im mobilen Bereich angeboten werden kann.

Neben beschwerdebehafteten Patienten sind selbstverständlich auch Privatpatienten wie z.B. Sportler und Hobbyathleten herzlich in der Praxis willkommen, denn auch die Verletzungsprävention sowie Leistungssteigerung und Regeneration im Sportbereich sind ein wichtiger Eckpfeiler meiner Massagetätigkeit.